sprüche.



wenn du nur wüsstest,wie schwer es ist dich zu vergessen

es ist hart wenn jemand der dir viel bedeutet hat,dich ignoriert.
aber noch viel härter ist es,so tun zu müssen als würde es einem nichts ausmachen.
langsam verliere ich die interesse an dir'#

Man verliebt sich nur einmal
Und diesen Stress zu vergessen
Ich würde jeden Preis zahlen
Nur einmal wieder wunschlos glücklich sein'

Manchmal bedeutet es frei zu sein, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.
Du meinst ich soll frei sein und gehen, dich vergessen. Aber was ist wenn frei sein für mich bedeutet, bei dir zu sein? Dich zu haben und mich wohlfühlen. Was ist, wenn ich bei dir frei bin und gefangen in Schmerz, wenn ich gehe?'#

Mir kommt es so vor, als würdest du mich ignorieren. Ja, vielleicht stimmt es nicht, aber es kommt mir so vor und das reicht mir schon, um verletzt zu sein'#

Glaube nicht du erkennst glückliche Menschen an ihrem lachen, denn selbst ich habe gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

schmerz ist wenn jemand dir hoffnung macht und dich dann einfach fallen lässt

Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden.
Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden#

Es wäre heute nicht wie es ist,wäre's damals nicht gewesen wie es war.
du wirst mir fremd.Jeden tag ein bisschen mehr#

Kannst du dich noch an deine worte erinnern?
alles nur lügen!#

Die, die in der Öffentlichkeit am lautesten lachen, sind die, die alleine am meisten weinen

irgendwann wird es so sein, als hätte es dich nie gegeben.
bestimmt,irgendwann.

schon hart wenn man an einer person vorbeiläuft die dir früher total wichtig war und sie dich nicht mal anschaut oder 'hi' sagt

Aus 'Schatz' wird 'Schlampe.'
Aus 'Ich liebe dich' wird 'Ich hasse dich.'
Aus 'Ich brauche dich' wird 'Fick dich.' und
aus 'Du bist mein ein und alles' wird 'Du bist nichts für mich.'

und irgendwann merkte ich wie scheiß egal ich dir eigentlich bin

Ein Lied das 3-4 min dauert,kann dein ganzes Leben beschreiben,deine Gefühle wiedergeben,dich an die alten Zeiten erinnern und manchmal kann ein Lied deine ganze Laune ändern'#

alles endet irgendwann

Jemanden zu vermissen, ist qualvoll. jemanden zu hassen, ist leicht. jemanden zu vergessen, ist unmöglich

du bist mit nichts auf der welt vergleichbar

auch wenn man mir es nicht ansieht du fehlst mir sehr

wenn aus freundschaft liebe wird gibt es kein zurück mehr#


mach nie eine person zu deinem ' alles ' weil irgendwann ist sie weg 
und dann hast du nichts

vielleicht muss man die liebe gespürt haben, um die freundschaft richtig zu erkennen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen