Donnerstag, 8. Dezember 2011

was soll ich dazu sagen?!

hey leute,sorry das ich so lange nicht gepostet habe,aber es ist einfacch viel zu viel passiert.hatte gar keine zeit.egal fang ich mal lieber an zu erzählen,also in der schule haben 3 freundinnen und ich das klassenbuch geklaut und namen  von den fehlenden durch gestrichen,und am nächsten tag hat das unsere klassen lehrerin bemerkt und uns drauf angesprochen,natürlich haben wir zu diesem zeitpunkt noch nicht gewusst,wie schlimm die sachen wird und wir haben nicht gesagt das wir das waren.so gegen die 3. std. kam unsere direktorin in unsere klasse und wir wussten schon was sie sagen will,aber dann meinte sie auhc noch,dass sie die polizei anrufen will,´wenn die personen die das waren es nicht zugeben,als wir das hörten bekammen wir angst und sind dann in der 2. pause zu ihr gegangen und haben gesagt das wir es waren,naja haben nur ein tadel bekommen und sozialverhalten im zeugnis E.und wegen dieser abgefuckten sache muss ich jetzt WIEDER schule wechseln und ich will nicht,ich liebe diese klasse und habe schon angst auf der neuen schule,naja mit meiner großen klappe werde ich es schon schaffen hoffe ich.bald ziehen wir ja auch um und das wird schon alles zu viel.aber ich kann ja nichts änder.das ist halt mein chaotisches leben.

zurzeit höre ich nur diese beiden lieder,die sind so:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen