Mittwoch, 18. Januar 2012

So Hard

Heute dachte ich wirklich alles wäre perfekt,ich dachtet dieser Tag wird anders alsdie anderen.
Doch dann wurde ich am Abend enttäuscht.
Ich saß auf meIn Bett hab Musik gehört und Berlin Tag&nacht lief,aber ich war eher mit der Musik beschäftig.als ich dann eine SMS von G bekam.
G:magst du mich mehr als D?
Was soll das für eine frage sein?!
G:ja was ist Sie für dich?!
Eine Super gute Freundin
G:und ich?!was bin ich für dich?!
Du bist meine Schwester(ich meinte das so ernst aber ich weiß nicht,warum es nicht rüber kam)
G:nur deine schwester?!bei D meintestdu noch sie wäre eine SUPER GUTE Freundin.

Als ich das gelesen habe,hat mich das alles einfach innerlich gefressen sowas ich weiß nicht undankbares oder was ich dazu sagen soll?!aber ich weiß so kann ich über meiner ABf nicht reden aber sie macht sich zu einer eifersüchtigen Person und ich brauche schonmanchmal Abstand ich kann nicht immer und immer NUR mit ihr sein.ich will sie aber auch nicht verletzten. Ich habe ihr gesagt das ich diese Nacht mit unserer Freundschaft überlegen muss.das muss ich wirklich denn so kann es Ei Fach nicht weiter gehen.sie hat recht ich habe mich verändert und ich weiß nicht warum das passiert ist.
VERSTEHT MICH JEMAND?!-Ich will und wollte mich nicht verändern ich weiß nicht warum und wie das passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen