Donnerstag, 19. Juli 2012

ich will dich,nur dich,keinen anderen

okay also ich weiß nicht wie ich anfangen soll,aber diese woche war die schlimmste und ekeligste und hässlichste woche in meinem leben, schon am sonntag fing alles an ,erzähle ich mal:
am sonntag morgens alles war perfekt naja es war sagen wir okay , am sammstag war ja dieser J-meeting und da war ich und der war ja gar nicht so schlecht und da habe ich dich ja auch gesehen und dann er hat mich ignoriert wirklich er hat zu mir geguckt und so aber kein hallo wirklich nichts,naja ich hatte auch mein stolz und die ehere das ich ihm nicht hinterher laufe und blieb halt auch ruhig.naja dann am sonntag alles war halt schön mit V&Y draußen;lachflashs und alles drum und dran obwohl es ein sonntag war aber egal,naja dann fragte ich V,weil sie ihn von früher sehr gut kennt ob ich ihm was schreiben soll und sie meinte ja frag ihn: Ignorierst du mich ? als ich zuhause war schrieb ich ihm auf whats app und war dann nicht an mein handy es lang irgendwo,aber dann als ich mit Y telefoniert hatte meinte sie guck auf dein handy und dann war da diese nachricht ich sah da so ein ganznormales JA ;TRÄNEN FLOSSEN WIE NOCH NIE ohne zu blitzen die tränen kamen einfach und für mich war das mein ende es war mein ende ich wusste nicht weiter Y meinte erstmal ich soll mih beruhigen aber es ging nicht für mich brach eine welt, ein traum der schon zuende war war noch schlimmer als je mal ich hatte schon nicht so richtigen kontakt dann sowas.ach ich heulte die ganze nacht durch,wirklich die ganze verfickte nacht vom sonntag auf dem montag, dann schreib ich E und sie war die einzig richtige die mir helfon konnte ich habe gezittert alles und irgenwann bin ich zwischen erinnerung und trauer eingeschlafen als ichd dann montag morgens aufwachte merkte ich das es kein scheiß traum oder so es war die pure realität,wie ein schlag ins herz,mein herz war in 1000 scheiben ich war so unterschock ein falsches wort und ich heulte, es war einfach zu schlimm.In der schule war ich ruhig und saß da in der ecke,keiner konnte sich vorstellen das ich es war, die jenige die immer lacht und aussehn hin glücklich war es ging nicht,ich musste es einfach der ganzen welt zeigen.als ich dann zuhause war ,schlief ich und hoffte immernoch es sei ein traum aber nein es war keiner abends hin brach ich wieder in ein heulkrampf aus ich zitterte und wusste nicht weiter dann musste ich die schere nehmen ich wollte mich ritzen aber ich hab nur ein strich nein noch nichtmal ein punkt oder so aber i was ekeligs hinbekommen und die schmerzen taten so verdammt gut.Schlafen brach auch nichts mehr,weil ich davor immer heulen musste und ich hatten so kopfschmerzen von ihm das ich nicht mehr konnte! Am Montag schrieb E ihm noch und er war stur ich wusste es eh. Dienstag dann war ich ruhiger und musste nicht sofort heulen aber mir ging es nicht besser, setzt aber natürlich mein lachen auf und ging zur schule,nach der schule war ich facebook und bekamm eine nachrricht von ihm das er mich auf igno macht und er seie solo aber er hätte keine lust auf beziehung und er endschuldigte sich aber als ich das sah verwandelte sich die trauer in hass PURER HASS war da ich griff mein handy und tippte den besten text den ich je in meinem leben schrieb in dem standen meine gefühle jede einzelne und das ich nicht mer weiter weiß und das ich nicht mehr kann und dann schrieb er mir tatsächlich zurück und wir schrieb en eine weile und am ende endschuldigte er sich bei mir und meinte er hätte schlechte laune und so und das er es an mir ausgelassen hat ? was soll das aber ich finde es gut das er mir zugehört hat und sich endschuldigt hat und wir nicht mehr auf igno sind;Naja zwar muss ich nicht mehr heulen aber mir ist nach der sache klar geworden das kämpfen eine sache ist und versagen eine andere, es geht so schnell es ist eine sache von sekunden das man versagt und dein ganzes leben auf'm kopf steht und du dich zusammen reißen musst und deine freunde die wichtigsten leute bei sowas sind ! Ich hatte es gut,hatte meine besten freunde fast überall In der schule wo sie mich ablenken konnten 2 und 3 andere die ich dann getroffen habe,zwar wussten die anderen leute das irgendwas mit mir ist aber den wahren grund wissen nur die ganz wichtigen freunde <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen