Sonntag, 13. November 2011

need and miss you

warum,warum bist du jetzt weg?!
ich brauche dich,deine ratschläge,
deine art,einfach alles,du warst
so toll,ich brauche dich.

bald ziehe ich um,gestern haben wir schon angefagen zu packen,also ich habe meine taschen und so in Kartons gepackt und das ist so schwer,sowas ist voll hart,am letzten tag mein ganzes leben los zu lassen und ein schritt ins neue leben.die schritte werden immer größer,denn bald ist es soweit,ich versuche die schritte zu kürzen,aber es geht nicht ,die Realität holt mich immer und immer wieder ein.

ich hatte so eine tolle zeit hier,jeden tag,haben wir was erlebt,jeden tag haben wir zusammengehalten,jeden tag waren wir alle zusammen und jetzt muss ich weg.
wenn ich daran denke könnte ich losheulen.ihr seid mir so wichtig.sommer wisst ihr noch?2007 wir haben bei uns eine "modenshow" veranstaltet als scherz und haben dann die ganze zeit alle nur gelacht oder als wir immer alle r u. j gespielt haben bis in die nacht oder als wir immer bis 23 uhr tennis und so gespielt haben alle auf der großen wiese.das war toll.oder oder man das ist einfach zu viel.aber ich kann euch allen hier sagen,ich hatte hier so viel Spaß,das war die beste zeit in meinem leben mit euch.ich kann mich erinnern als ich hier neu war,als A und ich rausgekommen sind und T und D draußen wart und wir so geredet haben und wir an der P waren und so.das war toll.man fuck you der uns das antut ich will euch nicht verlieren,aber naja es gehen alle,man muss auch mal loslassen und die mut haben einen anderen schritt zu gehen,auch wenn es einem schwer fehlt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen