Dienstag, 15. November 2011

what the fuck?!

nach einer zeit merkt man wirklich,wer die wahren und wer die falschen Freunde sind.und,dass habe ich gestern gemerkt,G ist und bleibt eine wahre soger sehr wahre freundin.ich ha soweit,aber ich freu mich schon auf N geb.wir wollen nach B und so,das wird toll.be sie so lieb,wir hatten so schöne tag diese 2 tage waren wunderbar,wären die gedanken nicht beim umzug und diesen scheiß stress da,aber naja,wir hatten so so so so spaß,nur am lachen.ich liebe dich süße.tollste und beste freundin der welt!Man kann sich keine besser vorstellen,seid montag morgn voll krank aber morgen geht es wieder zur schule,endlich wieder alle sehen.heute ist elternsprechtag und es wird sehr hart,weil ich ja immer lache und so,.um 17 uhr ist es dann´

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen