Sonntag, 15. April 2012

die schlimmste hoffnung ist die an der man festhält obwohl man weiß dass sie längst verschwunden ist.#

ich fühle mich so leer&einsam.
ich weiß gar nicht so richtig wie ich weiter leben soll.
dich zu lieben,ist so schwer ich fühl mich schwer,einsam und zerbrochen.
ich kämpfe,ja soger sehr.indem ich ein lächeln aufsetze,obwohl ich innerlich kapuitt gehe oder nein zerbreche.
mir geht es scheiße.du genießt dein lebn mit deiner freundin.ja mit deiner freundin.ich wünschte ich wäre deine freundin.dein mädchen.wie glücklich ich dann wäre.
aber es ist nciht so einfach dich zu vergessen.

dann noch diese angst das ich dir nicht wichtig bin.du meldest dich nicht bei mir?
-ach ich weiß es,ich bin und war dir schon immer egal##


aber naja ich bin so glücklich das ich A habe sie ist wie eine schwester für mich,meine 2 hälfte mein leben ach unbeschreiblich ich bin ihr so dankbar das ich sie habe.sie ist so wertvoll.
ich habe einen menschen noch nie so schnell und  viel vertraut wie A. 
sie ist immer für mich da und ichliebesie über alles wirklich  über alles!


soll ich dich vergessen oder nicht ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen