Sonntag, 18. März 2012

unsicherheit

ich bin mir unsicher,ob ich dich noch liebe,überhaubt je gliebt habe oder ob das alles nur gefakt war,aber dann denke ich mir so,nein das kann nicht gefakt sein,denn wäre es gespielt hätte ich nicht geweint,hätte ich ich nicht geritzt,hätte ich nicht jede sekunde an dich gedacht und alles.
meine gefühle für dich sind weniger geworden,weil ich weiß das ich dich eh nicht kriege,das du unerreichbar sein wirst,ein traum wird es sein. und damit ich an diesem traum nicht kaputt gehe,versuche ich dich stück für stück zu vergessen,denn es juckt mich garnicht das deine freundin ein bild dir drinne habt wo ihr euch küsst,ocke naja es juckt mich schon noch einbisschen aber nicht mehr so wie früher,früher naja nicht früher sondern letze woche wäre hätte ich sofort geritzt oder geweint aber gestern war es mir einfach egal.
aber es gibt so momente in den ich denke,das du nicht willst das ich dich vergesse,aber junge warum kannst du dich nicht von deiner freundin trennen,wenn du auch gefühle hast.ach ich kann nicht und weiß auch nicht weiter.


Deine Gefühle müssen klar werden honey!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen