Sonntag, 12. August 2012

die vergangeheit macht eine kaputt

Wie sehr ich die alten zeiten vermisse,ich will alles wie früher jede sekunbde wirklich jede sekunde ,als ich ihn jeden tag gesehen habe und alles so perfekt war man ich will alles wie früher ich würde alles tun wirklich.ach ich würde geld bezahlen aber das geht nicht,ich habe die zeit einfach nicht genutz,wirklich nicht ,ich habe eigentlich alles selber kaputt gemacht aber ich weiß nicht wie aber ich will es wie früher man ja ich will es genau jett wie früher,jedes lied oder foto von früher versetzt mich in die zeiten und ich bekomme ein gefühl aus trauer und ach ich weiß es nicht ,aber ich weiß das ich selber schuld bin und das meine liebe zu dir N immer größer wird gerade ich könnte die klinge nehmen und alles aufritzen wie sehr ich diesen schmerzen gerade brauche wie sehr ich dich nur liebe ich kann nicht mehr.

Jetzt habe ich mit Leuten zutun mit dennen ich früher gar nichts zutun hatte und heute sind das so gute freunde, aber ich will das gar nicht so,ich will es wie früher alles will ich wie früher wirklich.
alles war perfekt man.
ich komm mit der ganzen welt gerade nicht klar ich weiß gar nicht was ich mchen soll ich könnte jetzt so los heulen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen