Dienstag, 21. August 2012

du bist alles für mich

Es kann so einfach nicht weiter gehen, nein es geht einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr, abends durch heulen, es ist einfach nur dreckig und ich will nicht mehr!
Ich werde ihn anschreiben, auch wenn ich richtige angst davor habe, ich mache es ja ich werde es machen.

ok N ich muss dir das hier sagen, bevor ich dich inruhe lasse, dich komplett lösche aus meinem leben und einfach alles, ja ich werde dich nie nie wieder anschreiben, aber bitte lies dir das durch,auch wenn es sehr viel sein wird. Ich weiß ich nerve mit meinen scheiß langen texten aber das muss sein,ja ich habe schon oft so lange texte geschrieben und das wird mein letzter sein, ich will dich nicht mehr nerven.
Naja N es war meine Schuld das ich dich immer genervt habe alles,Es tut mir leid für alles, ich hasse mich so sehr dafür, das ich dich immer angeschrieben habe und genervt habe und einfach alles, es war dumm von mir mich in dich zu verlieben, weil ich wusste das du eine freundin hast, ja ich wusste es und ich habe mich trd. in dich verliebt und weißt du, du warst der erste wirklich der erste junge den ich so sehr geliebt habe, ich weiß, ich nerve mit dem ganzen scheiße ich meine für dich bin ich ja die hässliche dumme die dich liebt seid mehr als ein halbes jahr, aber was solls.
Ich werde mich nie wieder Verlieben, weil ich so angst habe , das ich wieder sowas erleben muss wie dieses halbe jahr, es war so schwer, ja wenn du nur wüsstest was ich alles durch gemacht habe, wie oft ich geheult habe, es ist einfach zu viel und ich schäme mich für alles, ja ich schäme mich es ist kindisch und ich weiß nicht was noch, aber seid paar tagen kann ich nicht mehr, ich will dich nicht lieben ich will es einfach nicht, das ist so schlimm man , ich meine wieso liebe ich dich eig. noch wenn ich dich eh nicht sehe, aber früher die tage haben so gerreicht, das ich dich immer noch liebe und NEIN es ist keine liebe aus der vergangenheit oder ich liebe diese zeit in der ich ich dich geliebt habe meine liebe ist wie früher einfach normal, und soger mehr, ich denke immer so an früher und merke das ich so vieles falsch gemacht habe und wieder heule ich dich voll mit meinen problemen ,obwohl dich das eh nicht jucken wird. ach das ist so unnötig genauso wie ich und alles andere! 
Ich hoffe du hast dir das alles durch gelesen und danke nochmal für alles, wirklich danke, ich weiß ich habe dich so oft genervt und es war dumm und hiermit endschuldige ich mich für ALLES.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen