Mittwoch, 31. Oktober 2012

schlaflose nächte

Ich kann nicht mehr schlafen , es tut so weh ich denke jeden abend an früher und überlege was ich hätte besser machen können, es zerreist mich und macht mich fertig ich liebe ihn so sehr aber einerseits liebe ich ihn auch nicht mehr ach ich weiß es nicht alles so komisch.

seid montag schreib ich mit E,er versteht mich so unnormal gut omg seine freundin kann sich so glücklich schätzen und so froh sein, ihn zu haben , er hat mich die ganze zeit verstaden gestern, ich habe ihm alles erzählt und das geht nichtmehr aus meinem kopf einfach nur komisch mit ihm zu schrieben, ich kann ihm alles erzählen irgendwie

  • ich:

    ich habe jz immer voll ansgt mcihzu velrieben er war der erste junge den ich geliebt habe alsoso richtig und seid dem habe ich soo ansgt
  • er:

    Ja du hast dein Herz geöffnet und er .... sowas kann man nicht bringen ...
    • Ich:

      du verstehst mich
      er hat mich verarscht neh
      ?

      • er:

        Ja aber richtig ....
        Hmm
        Arschloch Typ ...
        Halt

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen