Sonntag, 30. Dezember 2012

2012

ach das jahr ist schon um heftig heftig morgen ist es soweit, mir kommen die trönen dieses jahr ist so viel passiert, geraucht, getrunken gekifft erste gr liebe, neue beste freundin und neue beste freundin verloren.....

das schlimmste in diesem jahr war eig. die liebe 10 monate verliebt und sie wurde nich erwindert, ach komisch komisch heftiges leben, ach ich will so gerne schrieben was alles passiert sit aber die ganzen erinnerungen kommen hocg, aufjedenfall war es ein sehr sehr schönes jahr, auch wenn ich sehr wichtige menschen verloren habe, habe ich auch wichtige menschen gefunden ach so heftig ich vermisse meine ex beste freundin so sehr, sie war mein leben, sie war ein und alles, der erste menschen , der alles über mich wusste ich vermisse sie. ich hasse liebe und aich bin so durcheninander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen