Donnerstag, 24. Januar 2013

kaputt

alles ist so kaputt in meiner welt.

ich hasse den freund meiner mutter ich ahsse ihn ich hasse ihn om ganze herzen ich ahsse ihn so sehr das geht einfach nicht mehr am liebsten gar nciht mehr sehen gar nicht mehr reden , er hat mein leben kaputt gemacht ja das hat er.er hat alles kaputt gemacht ich vermisse jeden aus meiner alten gegend hund er dieser hurensohn dieser ficker dieser wixer ich hsse ihn vom ganzen herzen er hat einfach alles kaputt gemacht man er nimmt mir meine mutter weg,ja das tut er. wisst ihr ich habe immer auf aussehn geguckt meine mutter hatte so ein guten freund damals er war deutscher und ich mochte ihn nicht so aber sein charackter war goldwert, ja das war sein charackter er war traum ich habe sein charackter nciht geschätzt und dafürt hasse ich mich, ich bin mit allem schuld das jeder leiden muss ja ich bin schuld und ich kann nichts dagegen tun leider, ich würde alles dafür tun alles um es zu ändern, ich vermisse meine oma und mein altes leben , es war wunderschön ich habe mir früher immer probleme gemacht,weil ich dachte es wird besser oder so aber nein man jetzt genau jetzt fängt mein leben so richtig an und es ist kaputt ja es ist kaputt ich hasse es ich bin kaputt ich bin ein egoist ich habe nur 1 menschen den ich über alles liebe und das ist meine beste freundin sie sit immer für mich da ja immer jeden tag, bei ihr kann ich weinen kann ich alles machen , ich wünsche jedem menschen glück außer dem freund meiner mutter, ja ich wünsche ich pech was soll das, ich liebe meine familie richtig aber sowas geht einfach nicht was er da macht sie streiten sich weil meine mutter meinem bruder gute nacht sagt,ich bitte euch wie arm ,wie kindisch muss man sein das ist doch krank man aber egal ich sage dazu nichts, ich gebe nur noch dumme blicke nur noch hallo tschüss mit 16 bin ich hier raus, dann ziehe ich in meine alte gegend oder eigen wohnung oder wg aber hier bleibe ich niemals niemals ! ich kann nicht mehr ih will hier nicht mehr es macht mich kaputt, mein zimmer all diese erinerunngen ich hasse jeden mensch ok nein aber ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll damit mir endlich jmd liebe gibt, was soll ich mit geld was bringt mir geld wenn ich von jedem gehasst werden nichts binrgt es mir!!!!!

vor genau 1 jahr fing die zeit mit N an das gan ze geheule und so ohman das jahr ist so schnell vorbei geganen haha schon bald feb endlich man und in der liebe klappt es gar nicht.
und mit freunden alles so komisch wisst ihr ich habe so eine freundin alle hassen sie sie war aber für mich da als ich in der schule geweint habe und als ich mti meiner abf also A zerstritten war habe ich ihr as alles erzählt und igrendwann meinte ich du bist meine neue beste freundin und jetzt it sie es dabei will ich es gar nicht ich liebe nur A als abf und sie ist in meiner jlasse also M und sie nervt mich so omg hahaha naja muss nett zu ihr sein.
habe heute so lw war nicht in der schule , hatte keine lust mir geht es seid gestern abend so scheiße weil ich muss die ganze zeit an diesen streit denken, ich glaube sobald meine mutter mir ein kuss geben will sage ich pass auf nicht das du sonst noch streit bekommenst ahhaha wisst ihr das verletzt mich so sehr weil wie kann ein mensch so assozial sein ?! nur weil er keine liebe bekommen hat muss es doch nicht heißen das es bei uns auch so ist?
die welt ist kaputt und ich bin es auch und mein leben, es sin nur noch so scherben man alles ist so komisch ich vermisse meine alten freunde sie waren meine familie und ich merke wie durcheinander das alles sit aber es tut so gut, als ob ich mich gerade ritzen würde es tut so gut omg ich heule gleich ich will mein altes leben wieder ja ich will es , ich will ICH WILL I C H W I L L mein altes leben ich würde akles dafüt tun wenn man sich so denkt vor 1 jahr um diese zeit war ich gerade im J mit die ganzn J und haben gechillt und jetzt ist alles kpautt und ich bin hier alleine omg ahha bin zurzweit voll im rap fieber ich rappe immer das beschriebt mich voll und abends immer depri bz liebeslieder sage doch bin kaputt haha morgen endlich freitag will diese hose jetzt haben, ja will eine hose  habe sie noch nciht und das macht mich fertig HAHAHAHAHAHHA und puder brauche ich auch noch und ach ich brauche soviel HAHAHAHAaahhaha ich liebe euch

xoxo
love u

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen