Donnerstag, 15. März 2012

born to die!

ich habe dich fast vergessen,dann kommst du und ich verliebe mich mehr in dich.
ich saß ganz normal auf meinem bett und hatte mein leptop aufm schoß und haben casper-herz gehört,dann kam eine scheiß nachrricht von dir.
warum hast du mich angeschrieben?!ich glaube ja,er hat so ein beitrag auf facebook gelesen in dem das hier stand.
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst.
und ich habe dann kommentiert udn ich hoffe er hat das gelsen und desshalb hat er sofort geschrieben. er war so süß im chat.boah warum muss er nur so sein.

aber er juckt mich zurzeit gar nicht.seine freundin hat sowas gepostet und vor einer woche hätte mich das voll fertig gemacht,aber heute hat es mich gar nicht so richtig gejuckt.ich hoffe so sehr,das ich ihn vergesse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen