Montag, 5. März 2012

ICH KANN NICHT MEHR
ich höre auf,ich gebe auf.gestern ich war auf seiner seite und da hat seine hässlige freundin was gepostet und das aht mir alles gegebn.
ich lange in mein bett mit vollen tränen im auge
nahm ich die rasierklinge und ritze mich.
so wollte ich nie ende.für ein jungen mich zu ritzen.
ich gebe auf.ich werde irgendwie konth k abrechen oder so ich weiß es nicht.wäre ich nur nicht auf seine seite gegangen.
ach ich kann nicht mehr.bei jedem lied muss ich anfangen zu weinen.
dieser junge hat mich kaputt gemacht.ich werde ihm alles sagen,ich werde ihm sagen das ich ritze alles einfach,wie ich mich jeden tag fühle,er wird eh denken wie verrückt oder krank ich bin aber es ist mir egal,jungs wissen eh nicht wie mädchen sich fühlen wenn sie verliebt sind.
er wird lachen oder kontakt abrrechen aber dann soll er es auch!dann war alles was er gesagt hat gelogen!!!
wieso habe ich diesen großen fehler gemacht und mich in ihn zu verlieben,ich wusste genau das er eine freundin hat,ich wusste auch das er sie über alles liebt.aber es tut so weh,so so sehr.
ich kann nicht mehr.
aber wenn ich mir so denke,ich will ihn nicht vergessen,ich habe so angst davor was passiert.
ach ich weiß nicht mehr weiter.einerseits will ich diesen jungen,ja klar will ich ihn,aber dann denke ich mir so er hat mich zu dem gemacht,was ich eigentlich nie sein wollte.
heute werde ich ihn glaube ich sehen,aber er wird eh nur tanzen.aber ich frage mich auch warum er sagt,warum ich immer ruhig bin wenn er da ist?!
weil er weiß ja wie es mir geht und dann fragt er noch,aber eins verspreche ich,wenn er mich heute fragt wie es mir geht sage ich:
wie soll es mir schon gehen?!ich liebe ein jungen,er hat eine freundin,ich kann ihn nicht vergessen.und jetzt weißt du wie gut es mir geht.
und wie geht es dir?!
ja das werde ich bringen,er soll sehen wie ich leide und nicht so eineauf glücklich tun!

Spritze neben dem Herd, Fixer-Leben nichts Wert
nur Liebe für die Klinge, Ritzen gegen den Schmerz
nichts bewegendes Herz
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen