Sonntag, 4. März 2012

wozu eig. alles,wenn man eh enttäuscht wird?! 

ich kann nicht aufhören dich zu lieben.
ich versuche es,aber es geht einfach nicht.
du sitzt zu tief in meinem herzen.
das ist nicht mehr normal,
ich denke jede sekunde an dich,mein junge,ja genau meiner
jeden tag,jede minute,
kurz und knapp ich denke nur an dich!

alles wäre einfacher,wenn du keine freundin hättest,sie nicht lieben würdest,sondern mich,ja genau mich,
seid dem ich dich kenne,hat alles irgendwie kein sinn abe rauch schon,ach ich weiß nicht.
in der schule mein einziger gedanke,Geht es dir gut?! bist du gerade bei deiner abgefuckten freundin oder was?! küsst ihr euch gerade oder was?!
ach weißt du was ich würde deiner freundin gerne ein brief schreiben in dem das hier stehen würde:
.
liebe .......,
warum musst du ihn nur haben?! guck dich an du verfickte hure,das ist meiner,genau bitch du hast richtig gehört,er gehört mir.ich kriege alles was ich will und ihn werde ich auch kriege.ich werde alles machen,alles um ihn zu kriegen.ich gönn ihn dir nicht.du hast glück das wir nciht auf einer schule sind,denn sonst wäre das dein untergang,denn ich will ihn und muss ihn kriegen!!!ach ja schätzelein er meinte wenn er keine freundin hätte,hätte er mich genommen aber süße sei nicht traurig und genieß deine letzten tage mit ihm denn bald gehört er mir,MIR ALLEINE!!!!

mit freundlichen grüßen D :))


wie gerne ich ihr das schreiben würde,aber dann denke ich mir so,er wird mich hassen. aber naja lassen wir es.
 
aber was ich immer frage warum muss es so süß zu mir sein?! warum nur?! 
wie hier z.B. sms verlauf:
 
 
D: ach weißt du schule fuckt mich voll ab und so 
ich fliege immer raus haha :D 
N: guck mal,sei unnormal gut in der schule und lerne,du bist neh hübsche,du bruacht kein stress in der schule.
 
warum musst er das schreiben?!so mehr er sowas schreibt,desto mehr hoffnung mache ich mir.
ich weiß nicht,soll ich ihn vergessen oder nicht?! aber ich kann nicht. aber ich werde krank bei dem gedanken das du mit deiner freundin rumleckst udn ich zuhause sitze und die ganze zeit an dich denke.
ach weißt du,ich werde dir morgen oder so wenn ich dich sehe alles mein live sagen.
 
 
Soll ich kämpfen oder nicht?!hat das alles ein sinn oder nicht?! liebt er mich oder nur seine freundin?!
 
   
let's drink and smoke baby
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen