Samstag, 3. März 2012

dich ersetzen kann niemand.soll niemand,wird niemand.

junge?!kannst du mir eins sag en?! warum muss ich dich so sehr lieben?!
warum gerade dich!?du warst mir am anfang so egal und dann das.
ocke ich bin ein spiel eingegangen ich wusste das du eine freundin hast,aber in der liebe gibt es keine grenzen.
ich liebe dich unnormal und du weißt es! ja genau,ich habe es ihm gesagt das ich ihn liebe,wie sehr ich ihn liebe und das ich leide,soger sehr.ich bin kaputt.kaputt wegen dir.ich liebe dich so sehr.ich kann nicht mehr!
kann mir keiner helfen?!
ich wollte dich vergessen,doch genau in dem moment wo alles super war schickst du mir diese sms und alles fängt von vorne an,diese sehnsucht,deine nähe,deine wärme,alles,DU!
genau du fehlst mir.
alle sagen ich habe mich geändert seid dem ich dich liebe,aber sorry leute ich kann nichts dafür.ich habe mich in den teufel verliebt und der macht halt sowas.ich kann nicht mehr.
ich will nicht mehr so leiden.
ach manchmal schäme ich mich so sehr,das du weißt wie sehr ich dich liebe.
warum war ich aber so dumm?!, und habe es dir gesagt?!
aber sorry du hast mich gestresst. du wolltest es wissen.
aber ich bin froh das du wie immer bist.soger bisschen anders.du zeigst mir das ich dir nicht egal bin.
danke das du an meinem geburstag extra da warst,aber ich konnte nicht bei dir sein,weil die andern da waren,aber diese tag war einfach zu perfekt.
Junge,eins sage ich dir ich werde dich immer lieben.
ich hoffe du und deine bitch freundin werdet euch streiten so richtig,denn dann gehörst du mir! nur mir ganz alleine.und eins verspreche ich dir ich werde dich nciht mehr los lassen.
NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER,DENN ICH LIEBE DICH SO SEHR UND MEIN EINZIGER WUNSCH IST ES DIR ZU GEHÖREN.
 weißt du ich vertraue dir unnormal und ich habe dir so viel erzählt und ich bin soger glücklich drüber.
aber eins will ich nur und das bist du,nur du,nichts anderes.
manchmal frage ich mich,warum hast du diese sms genau an dem tag geschickt als ich dich schon vergessen hatte,also fast,weil ich weiß,das ich dich nie mehr vergessen werde.du sitzt zu fest in meinem abgefucktem herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen