Dienstag, 8. Mai 2012

bringt es noch was?

soll ich aufgeben?
-NEIN ICH HÖRE NICHT AUF!
ich kämpfe,vil. habe ich es bald geschafft vil. bekomme ich ihn und werde seine freundin und ich habe es bekommen.
kennt ihr das ihr bekommt alles was ihr wollt aber bei einem jungen lernt ihr so richtig um etwas zu kämpfen
was man nicht alles für die liebe tut und was bekommt man zurück?
nichts,ein scheiß dreck.
noch nicht mal ein hallo,manchmal frage ich mich war ich ein spiel für dich oder was?
bitte sag mir was ich für dich bin man ich kann nicht mehr.

heute mal wieder so ein depri tag oder casper tag wie ich sonst immer sage,habe mich mit L und so getoffen und L und ich haben geredet und gel aueredet und bis unsere tränen kammen.
boah junge ich bin so glücklich dich zu haben ich schwöre,du verstehst mich blind <3
baby danke für alles. 
jeden tag mit dir ist wundervoll du machst schule zu einem paradies <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen