Montag, 7. Mai 2012

ich lebe seid 4 monaten nicht mehr

wenn man so richtig liebt merkt man das man lebt oder das man bis jz die beste zeit im leben hat.
jeden tag,wirklich jeden tag habe ich diese leere,nur im schlaf habe ich keine sorgen.
jede sekunde in der ich alleine bin muss ich an dich denken& daran wie toll es früher war, wie süß du warst,
deine nachrichten, das du gekommen bist extra für mich obwohl du krank warst nur um mich zu sehen aber mit deine freundin kannst du nicht schluss machen?! junge langsam verstehe ich dich nicht.
aber eins sage ich dir,so du mir ich dir.
schreib du mir nicht,ich dir auch nicht.ich warte bis du dich meldest den ich habe stolz baby <3

seid 4 verfickten monaten liebe ich dich aber und meine liebe wird mal mehr mal weniger,aber ich muss immer an früher denken, also ob wir schon so viel erlebt hätten aber diese zeit war so schön.
fast jeden tag gesehen und jz noch nicht mal neh nachricht auf facebook.
früher wir haben std. lang geschrieben du hast mir bilder geschickt alles und heute.
ich wei0 alles hat sich geändert und eins sage ich dir ich bin schon kaputt also bringt es nichts,
wenn ich es einfach ausdrücke,mein leben hat kein sinn?!
wozu lebe ich eig.?
-ich will dich,kriege dich aber nicht,

bringt es eig. noch etwas zu kämpfen oder soll ich die hoffnung aufgeben aber ach ich weiß nicht weiter.
bin fertig mit allem,brauch abstand,will weg weit weg,einfach gehen irgendwo hin wo mich keiner geht, einfach
gehen oder laufen ach ich will weg von allem nur mein ipod in der hand musik hören und weg und enfach weinen alles raus lassen,ich kann nicht mehr.meine liebe zu dir ist einfach zu stark.

HAT ALLES EIN SINN NOCH?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen