Donnerstag, 24. Mai 2012

vergessen oder vergeben?

mal wieder dieser tag wo ich ganz normal auf meinem Bett saß und Musik gehört habe und ich einfach so auf mein Handy geguckt habe und eine nachricht von ihm hatte ja man von N , erst war mir das egal aber natürlich habe ich mir die angeguckt und was drinne stand. WTF. dann haben wir weiter und weiter geschrieben ach ich liebe diesen jungen nochmehr und das er doch  nicht so scheiße ist habe ich gemerkt.
wie sehr ich dich liebe, es wird immer mehr. aber ich glaube bald habe ich es geschafft. Weil deine Nachrricht. WTF so süß man ,hätte ich nicht von dir gedacht.
Ichliebedich immernoch soger jeden tag mehr und ich stehe dazu ja man ich stehe dazu da sich dich liebe. aber soll halt noch nicht die ganze Welt wissen.

Klassenfonferenz war eig. ganz okay nur Dienstag muss ich zu polizei aber da denke ich mir so das wird nicht so schlimm sein wie Kf,aber wer weiß, wird das ja noch schlimmer als bei der kf aber mal gucken.
Nächste Woche muss top werden also das Wochenende oder schon dieses, dieses wochenede oder nächstes treffen wir uns, aber ich glaube ich sage ihm nächstes we.
Wie süß was er mir geschrieben hat, diese nachrichten kann ich nicht vergessen. es war zu süß von ihm.
BIG LOVE'#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen