Freitag, 11. Mai 2012

Langsam gebe ich es auf,ich denke mir so? 
ich werde dich nie kriegen,nein ich denke es mir soger nicht ich weiß es,ja ich weiß es,das ist es was mich jeden verfickten tag enttäuscht mich verletzt und mich jeden tag aufs neue fickt.
DICH NICHT ZU KRIEGEN.


Ich habe eine Person wirklich noch nie so sehr geliebt wie dich,ich weiß das klingt dumm oder so und das ist es halt ich werde dich nie wieder vergessen,glaub mir soger an dem tag an dem ich heirate wirst du in meinem Kopf sein.


du bist mein einziger Gedanke.
das erste was ich morgens mache
ist an dich zu denken,aber das du denkst 
das ich dich nicht mehr liebe,ist glaube ich falsch.
ichliebedich <3


im Moment tue ich so,als ob ich ohne dich glücklich wäre oder bin aber das schaffe ich nicht,weil ich dich zu sehr liebe. wie soll ich dich vergessen,wenn diese scheiß ERINNERUNGEN  an dich nicht verschwinden und ich jeden tag aufs neue an dich denke. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen