Donnerstag, 10. Mai 2012

Hoffnung

Hoffnung dieses scheiß Wort,ich kann es einfach nicht mehr hören. 
Warum muss man Hoffnung haben warum nur? 

Junge du fickst mein Kopf,jeden tag das gleiche.
aber zurzeit habe ich nicht mehr so welche Gefühle wie früher,
weil ich dich auch so lange nicht mehr gesehen habe,ich habe aber angst mich wieder in ein anderen zu verlieben,weil was ist wenn du auf einmal (was eh nicht passieren wird,aber die hoffnung ist da) 
sagst ja ICHLIEBEDICH und ob wir zusammen sein wollen. 
Was soll ich dann machen?
Ich habe soviel durch gemacht mit dir,junge jeden tag hast du mein KOPF GEFICKT und ich habe soger vor dir geweint und du,du warst immernoch so süß zu mir hast mich ummarmt meintest ich soll aufhören und deine ratschläge immer,obwohl du wusstest das ich dich liebe warst du so ein tolelr mensch zu mir,ja ich weiß du warst soger anders zu mir als für die anderen. 
Du meinstest ich soll aufhören mit dem rauchen und für dich tat ich es auch ( auf wenns nur für eine kurze zeit war ) aber aufjedenfall warst du so ein toller mensch ach ich dachte schon neh zeit lang ich habe es geschafft,dich zu kriegen doch dann war das für ein moment weil deine freundin ja noch da war. 
Warum hast du nur deine freundin?! 


ich erzähl mal von eienm tag denn ich nie mit dir vergessen werde okay es gab mehrer aber der war so komisch und ach liest einfach:

Ich war wie immer mit Freunden J und haben da halt immer gechillt,dann wir hatten Lw und sin zu subway gegangen an dem tag wusste ich wirklich nicht das du kommst,dann wir gehen zurück ich sehe dich so,ich ignorierte dich,in der hoffnung dich so einfach zu vergessen als ihr alle im tanzraum wart war ich einfach kaputt ich musste heulen ja genau ich habe geweint vor allen aber unnauffällig,abe rud hast es bemert und bist so oft rausgekommen,so süß man von ich war schon glücklich das es dich interssiert hat dann du hast mich gefragt wie es mir geht,boah wie du mich aufgeregt hast? hallo wenn ich heul eheißt es doch mir geht es scheiße,aber naja dann alles tänzer sind gegangen und du warst dann mit uns,wir saßen auf der kausch du saßst neben mir und meinstes gib mir dein arm,ich wollte ihn dir nicht zeigen,ich hatte angst unnormal angst das du denkst ich bin so psycho oder so aber du meinstes ich soll mit dem scheiß aufhören und warst sauer,weil ich sowas mache,du hast mir gedroht das unsere freundschaft zerrbricht wenn ich weiter mache und das wollte ich ja nciht desshalb meinte ich ich höre auf aber naja.als dann alle weg waren meintes du ja lass in den raum wir gingen und ich habe dir alles gesagt was ich dir sagen wollte doch die hälfte habe ich nicht weil ich indem moment so mit den trennen kämpfen musste und indem moment wollte ich einfach strak sein,wie süß du warst und mich umarmt hast und meintest das ich sowas nicht machen soll und als du mein arm so angeguckt hast.ach ich liebe dich so sehr und ich weiß nciht was drauß geworden,früher haben wir jeden verfickten tag geschrieben und heute noch nicht mal ein hallo ? 


junge machst mir das leben zur hölle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen