Dienstag, 19. Juni 2012

old time

Deine Worte alles verlogen und betrogen, junge ich schwöre, ich wünsche dir mal das was ich durch gemacht habe, guck mich an wo ich gelandet bin , ja genau du du allein bsit dafür veranwtortlich okay jetzt ritze ich mich nicht mehr rauche nicht mehr und weine nicht mehr so viel wie früher aber trd. fühle ich mich wie früher und soger noch schlimmer! ich weiß ich werde dich nicht bekommen, deine nachrrichten früher zu süß deine antworten deine persönlichkeit einfach du ich sehe dich jetzt ganz anders , als ganz anderer mensch, wie du früher mit mi umgegangen bist, es war einfach ein trau in dem ich eigentlich für immer bleiben wollte, es war alles perfekt, wirklich So perfekt, wie sehr ich diese alte zeiten vermisse, als du mich jeden verfickten tag angeschrieben ahst unsere telefonate unsere treffen wo du immer meine wangen anfassen wolltes und ich es nciht wollte, ach ich bereue alles, alles was ich falsch gemacht habe, du meintest komm setzt dich zu mir, ahst dein arm um mich gemacht und ich ich war auch so dumm und meinte nein man bitte ich will da sitzen Och ich war zu dum,m egal trd saß ich in deinen armen oder als ich vpr dir gweint habe und du meintest sei jetzt fröhlich und wein nicht mehr das ist nicht gut, ich habe gerade solche tränen im auge, weil ich diese zeit so sehr vermissen ich würde alles machen um diese zeit zu haben, diese zeit war ein traum und diesen traum werde ich nie nie nie wieder vergessen, dieser traum war zu gut ich war eienr der glücklichsten menschen der welt, aber ehy alles hat ein ende, es fehlt mir so schwe dich abzuhacken und ich werde es nicht machen , weil ich denke noch eine chance bei dir zu haben, ja ich habe diese hoffnung die einfach nicht kleiner aber immer größer wird und mich kaputt oder besser zefrisst. ich merke alles was ich will bist du ja genau du nur dich !
aber nein hab du lieber spaß mit deiner ach so tollen freundin, weißt du als ich in deine armen saß ging mir mir nur ein satzt durch dem kopf : ich sitze neben ihn und werde wissen er wird nie nie niemals mir gehören.
IchLiebeDich immernoch! <3

Big love an meine hater :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen