Donnerstag, 14. Juni 2012

yes


Die Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn man sie einmal gefunden hat, will man sie am liebsten nie wieder los lassen & du würdest einfach alles für den Menschen tun. doch es gibt auch in der Liebe so Momente wo man einfach nicht mehr kann, wo man sich jeden Tag aufs neue fragt wieso man nicht einfach mal auf den Richtigen treffen kann.. & manchmal wünsche ich mir auuch das es die Liebe einfach nicht gibt ! denn klar, sie gaar nich zu bekommen is sicher auch nicht leicht, aber dieses Stechen im Herzen, dieses Gefühl das dein Herz fast zerreißt .. einfach weil man so ne verdammt große Angst hat den Menschen den man am meisten liebt, für immer zu verlieren !
Denn das ist wirklich das aller aller schlimmste  mir is klar, dass nicht alles einfach so kommt & das man um sein Glück kämpfen muss..
doch letzendlich wirst du immer verletzt egal wie & erst recht egal auf welche art und weise.. es ist egal ob dir das Leben zu viel Liebe oder zu wenig schenkt, denn zufrieden ist man nie & beides führt zu unendlichen Liebeskummer ! klar; es gibt in der Liebe schon so ne Zeit wo alles perfekt ist, wo du wie durch eine rosarote Brille schaust.. doch i.wann hohlt dich die Realität wieder zurück auf den Boden.. manche wachen früher auf & andere eben erst später.. egal wann du aufwachst, es tut immer unendlich weh !
Aber trotz alle dem ist die Liebe natürlich schön, denn wenn es die Liebe nicht geben würde, für was würde es sich dann lohnen zu kämpfen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen