Dienstag, 12. Juni 2012

wer keine narben hat, hat nicht erlebt

kennt ihr diesen spruch wer keine narben hat, hat nichts erlebt in seinem leben?
ich finde er hat zum teile schon was an sich aber auch nicht. jeder mensch ob mit oder ohne narben haben was erlebt. wirklich jeder mensch, kann nicht sagen das jeder mensch glücklich ist. soger die reichesten leute haben geld, die haben was erlebt.

ich möchte mich in diesem post mal zum thema ritzen meine meinung und so schreiben,
denn ich finde ritzen ist schon so neh sucht, aber die man lieber schnell bekämpfen sollte, weil ich finde es unnötig,aber manchmal muss man es einfach machen man muss an die klinge und sich ritzen aber ehy hört auf mit dem scheiß wirklich es gibt soviele arten eure trauer zu bearbeiten wirklich es ist keine lösung!
Ich bin auch aus der sache raus und sehr glücklich darüber ich habe mich wegen ein jungen geritzt wenn ich so darüber nachendenke schon armselig, aber was will man aber machen es ist passiert und es wird auch nicht mehr passiern.
das habe ich meiner 2. hälfte versprochen!

also hört mit der sache auf, geht lieber kfc oder so.

love <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen