Samstag, 16. Juni 2012

sehnsucht

Seid dem ich diesen Indischen film 'Lebe und denke nicht an morgen' gesehen habe ist mir einiges klar geworden. ich werde weiter um dich kämpfen jede sekunde und mich juckt es nicht was jeder einzelne von euch da draußen sagt,ihr könnt mir sagen ich gehe dran kaputt ich werde dran verrecken, eins weiß ich ich werde dich lieben IMMER , bis ich sterben werde und dann soger noch drüber hinaus.! 
wir wissen alle gar nicht so richtig was liebe bedeutet aber mir ist es klar geworden das ich dich nicht kriegen werden, ich habe aber gelernt seid ein halbes jahr mit diese leere in meinem  herzen umzugehen.
ich habe es gelernt zuzusehen wie du mit deiner freundin spaß hast und ich nur im hintergrund bin. heute ist es mir egal, aber meine liebe zu dir wird nicht kleiner, nein sie wird soger bei jeder sache gesträkt und mein herz sagt ja das ist der richtige,auch wenn du ihn nicht kriegen wirst.wenn ich so denke kann ich es mir gar nicht vorstelle das ich je mit dir zusammen kommen werde und ich weiß auch das das ein traum ohne hoffnung sein wird.

Wenn du deiner Liebsten ganz nah bist und sei es auch nur für einen Augbenblick, versuchst du tausendmal dein wildes Herz zu zähmen, doch es hört nicht auf für sie zu schlagen. Halt ein und denke nach, dies ist der Moment. Wer weiß, ob es für euch noch einen Morgen gibt.- jedes mal wenn ich dich sehe werde ich der glücklichste Mensch! 
Ichliebedich werde es auch immer tun!  

Er lebt in unseren Erinnerungen und die sind für mich das wichtigste.
Ich werde ihn niemals vergessen, durch ihn habe ich gelernt was Liebe ist.

N du hast mir beigebracht was Liebe bedeutet nicht immer diese verarsche und ich merke seid kurzem immer so ein stechen ach ich weiß selber nicht seid Montag fühl ich mich anders ! 
Aber eins weiß ich egal mit wem ich zsm kommen was ich nicht machen werde ich werde dich immer lieben du bist und bleibt der junge der für mich unerreischbar scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen