Donnerstag, 21. Juni 2012

WTF

Gestern abend ich lag im Bett habe musik gehört und habe so nachgedacht und wegen dem gespräch vorher mit A, es hat sich alles verändert, soger ziemlich. 
Hätte ich selber nicht gedacht, früher oh das waren die besten zeiten meines lebens ich habe ihn jeden tag gesehen wir haben telefoniert diesd das er hat mir morgens immer so unnötige sms geschrieben wie: 
Na perserin :* 
 und irgendwie vermisse ich alles, und ja man ich trauer die alten zeiten so sehr nach das ich vergesse in dieser zeit, die jetzt ist zu leben ich denke eigentlich nur an die vergangenheit, obwohl das sehr sehr dumm von mir ist und ich mich selber schähme ,aber es war und wird die beste zeit in meinem leben sein, wenn ich mir die bilder von früher angucke bekomme ich trännen, was wir immer alle zsm erlebt haebn, mit den größten feinden hatte ich spaß.
Ich vermisse die J zeit so unnormal ich kann mich noch dran erinnern ich habe immer geschwänzt um so schnell wie möglich zum Ju** zu gehen und dann als wir alle da waren saßen wir aufm boden haben unser leben gehillt dann sind wir zu Schlecker gegangen haben unsere Süßigkeiten immer diese schokokekse geklauft sind wieder zurück bei der brücke noch mauams in den kanal geworfen und mit lachflash darein gegangen und alle waren drinne. Oder als wir mal mit der Oma stress hatten und so. Ich werde euch alle niemals vergessen, auch wenn wir früher alle eine andere bindung hatten und alle mehr spaß hatten wird diese zeit in meinem herzen sein und immer wenn ich darüber rede, merke ich ein stechen in meinem herzen , weil ich das alles so sehr vermissen! 

YOLO:
Mein Motto ab heute, ich lebe nur einmal, ich werde machen was ich will, mein leben meine regeln und meine endscheidungen alles haters habt ihr ein problem, müsst ihr damit lernen! 


Big KFC-Love with my best friend A****  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen